Bei den Thementagen der IX Home of Fashion 22 trifft sich die Textilbranche zum Gedankenaustausch im virtuellen Raum.

Partner stellen sich vor, Branchenspeaker melden sich zu Wort, Innovationen aus der Forschung werden vorgestellt.

Die Pranke GmbH ist mit dabei.

Vorbereitet und moderiert wird das Projekt von Myriam Leyser, sie betreut seit langer Zeit unsere eXtended EDI Services.
Myriam stellt das Pranke SalesMonitoring Modul vor, mit dem – entlang der Wertschöpfungskette – Erträge gesichert und gesteigert werden.

So entsteht mit Hilfe unseres langjährigen Kunden Marc O’Polo ein interessanter Messeauftritt, bei dem Aspekte verschiedener EAI-Prozesse beleuchtet werden.

Daniel Richter, Senior Backend Developer & Interfaces bei Marc O’Polo, zeichnet mit seinen Ausführungen das Bild einer EDI-Landschaft aus der Perspektive des Entwicklers.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

Lesen Sie hier, in komprimierter Form, seine Gedanken zum Thema:

Datenfluss und Traffic steigen, Inhalte verschiedener Systeme werden komplexer.
Wir sind mit dem Pranke eBiss Konverter in der Lage, diese Anforderungen zu realisieren und so anzupassen, wie es unseren Vorstellungen entspricht.

Mit der Kombination Intex <> eBiss erhält man eine komplette Programmbibliothek (dll) mit der man sowohl Inbound, als auch Outbound alle Nachrichten abbilden kann, ohne selbst kostenintensive Anpassungen vorzunehmen.

Wir haben in unserem Artikelpool große Datenmengen vereinheitlicht und mit Pranke eBiss eine Schnittstelle zum PIM (Produktinformationsmanagement) etabliert.
Damit steuern wir Marktplätze, e-Shops usw.
Wenn sich etwas ändert, setzen wir das mit eBiss schon im Vorfeld um, das spart Ressourcen!

Ein weiterer Vorteil des Pranke Konverters ist die einfache Vereinnahmung eingehender Nachrichten, wie zum Beispiel der ORDERS.

Die Bestellungen erreichen uns auf verschiedenen Kanälen, oft noch per *CSV.
Diese Dateien werden in unsere Standardlogik umgemappt und dann einfach durch die Intex-Schnittstelle vereinnahmt.

Nicht zuletzt vertrauen wir der Pranke GmbH in Sachen SalesMonitoring.

Seit vielen Jahren halten wir dadurch unser Replenishment transparent, vermeiden bei uns hohe Lagerkosten und bei unseren Händlern leere Regale.

 

Pranke/mg